Upcycling-Dienstag #15

Die liebe Nina feiert heute ihren 100. Upcycling-Dienstag. Dazu gratulieren wir natürlich herzlich.

Aus diesem Anlass möchte ich mal zeigen, wozu das bei regelmäßigen Lesern (und eher unregelmäßigen Teilnehmern) führt:

2-IMG_0169 1-IMG_0166

Das sind zwei meiner „Bastel-Schubladen“. Wie man sieht, dienen als Unterteilung Cornflakespackungen, Milch- und Safttüten, Brezelkartons und Eisdosen. (Eine Kiste aus Disketten hat sich auch noch dazu gesellt.) Alle Kartons wurden in der passenden Höhe zugeschnitten. Um den Platz optimal auszunutzen, war nur noch ein wenig „Schiebe-Spiel“ nötig, sind ja alles unterschiedliche Formate. Das macht aber meine Sammlung an Upcycling-Materialien viel übersichtlicher. Und damit kommen wir zum zweiten Punkt:

Liebe Nina, auf hundert weitere Upcycling-Dienstage!

Ich muß meine Sammlung ja auch mal verarbeiten….. 😉

Sara

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Upcycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Upcycling-Dienstag #15

  1. Nina schreibt:

    Liebe Sara,
    vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte, solche Schubladen sind ja eine reine Fundgrube … und auch noch so gut sortiert! Ganz fein.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s