Sauerkrautpizza – My Monday Mhhh #8

1-WP_000510

Nachdem Schwesterherz letzte Woche schon berichtet hat, dass wir da so ein Problem mit dem Eisen in der Nahrung haben, lege ich heute mal ein vegetarisches Rezept nach, dass sogar bei meinen Männern beliebt ist.

Sauerkrautpizza

Ursprünglich ist es aus der Zeitschrift „Vegetarisch fit“, aber wir haben die Mengen ziemlich abgewandelt. Ich nehme soviele Tomaten bis die Pizza voll ist. Den Käse reibe ich aus Faulheit direkt über dem Blech und da ich es nicht mit so viel Käse mag, wird das nach Gutdünken erledigt. Aber ein Blech ist bei uns fünf problemlos leer, nur der Jüngste isst dann nur den dicken Rand.

Guten Appetit

Sara

P.S.: Natürlich bringe ich das Rezept noch hier hin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Küche, Na Gautdünken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sauerkrautpizza – My Monday Mhhh #8

  1. mickey schreibt:

    sauerkraut gehört für mich irgendwie immer zu den wintergemüsen….gemüse? egal…hört sich aber geschmackstechnisch sehr interessant an…lg mickey

    • Sara schreibt:

      Ich sage immer: es ist wie Flammkuchen mit Sauerkraut. Und wenn sich die Kinder mal was anderes wünschen als immer nur Pfannkuchen und co. muß man die Chance ergreifen. 😉

  2. pamelopee schreibt:

    Oh, das könnte mir aber auch gut schmecken!?
    LG

  3. Polyxena1981 schreibt:

    Tolles Rezept, danke dafür

    Liebste Grüße zu dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s